
emir122
Hallo miteinander,
ich verkaufen meine Klamotten/Schuhe da ich diese nicht mehr anziehen tuh, sie mir nicht passen, oder sie einfach in meinem Schrank rumliegen.
Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben🙋🏽♂️
Bezahlungen neheme ich gerne Pay Pal, oder über das Vinted system:)
Nehme keine ware zurück die versendet wurde,
Versenden tuh ich mit DHL.
Freue mich auf eure nachrichten bis dan🙋🏽♂️
- Nabídky
- Hodnocení