
milady.moermann
Hallöchen Ihr Lieben!
🌸 Schön, dass ihr bei mir gelandet seid und ich freue mich wenn Ihr etwas bei mir gefunden habt. 🌸
* gerne können wir die Preise verhandeln oder die paketpreise im Gespräch vergünstigten.
* Natürlich schaue ich die Ware vor dem versenden an, aber auch ich kann manchmal etwas übersehen. Also seid mir nicht böse.
* Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Pakete oder von der Post verursachte Schäden.
* Bei Fragen schreibt mir gerne.
Wenn ihr einen Artikel bei mir gefunden habt:
* dann freue ich mich erstmal darüber
* Mir ist wichtig die Sachen direkt zu bezahlen, Zuverlässigkeit ist das A&O
* Über eine schöne und nette Bewertung würde ich mich freuen ! 🥰
- Nabídky
- Hodnocení