
british_sarah
Hallo 😊
Ich habe auf einen Schlag alle Klamotten meiner Kinder eingestellt (44-104) und hatte dabei an die 800 Kleidungsstücke in der Hand.
Dabei kann es leider vorkommen, dass mir der ein oder andere Mangel einfach durchgerutscht ist.
Wenn ein Teil nicht so ist, wie beschrieben, gerne einfach melden. Dann finden wir auch schnell eine Lösung.
Ich bin Privatverkäufer und übernehme keine Haftung für die Ware, sobald diese bei der Post ist. Auch nehme ich die verkauften Artikel nicht zurück. (Keine Rücknahme und keine Gewährleistung!)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Kaufen. 😊
- Nabídky
- Hodnocení